Leistungsspektrum

  • Support in Marketingfragen: u.a. klassisches Brand Management, Unterstützung im Innovationsprozess FMCG, Wettbewerbsanalyse, Unterstützung bei der Erstellung von Briefingunterlagen, Pitch-Support, Sortimentsanalysen, Beratung bei Branding und Co-Branding & Firmenauftritt, Synergiebetrachtung, Start-Up Beratung in Marketingfragen
  • Kommunikations-Support: u.a. Zielgruppenbestimmung, Bedürfnisanalyse, Consumer Insight Betrachtung, USP Betrachtung, Konzeptarbeit FMCG, Benefit Ladder Analyse, Benefiterarbeitung, Kommunikationsmittelempfehlung, Brand Key Guidance, Sponsoringanalyse, Start-Up Beratung in Kommunikationsfragen, Social Media Basics
  • Event-Support: zB Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und deren logistischen Herausforderungen, "hands-on" Support vor Ort vor/ während/ nach der Veranstaltung, Unterstützung bei der Veranstaltungskommunikation
  • Social Media Expertise: initiale Erstellung eines Social Media Auftritts für Ihr Unternehmen im Hinblick auf die anzusprechende Zielgruppe, kontinuierliche Betreuung des Social Media Auftritts zu einem monatlichen Festpreis, Beratung zum Thema Social Media (zB bezüglich Plattform-/ Kanalwahl)
  • Texten: Ausarbeitung von Texten nach Briefing für z.B. Kommunikationsmaterial und Webseiten
  • Support bei Übersetzungen (engl/ frz): zB finaler Check von bereits inhouse übersetzten Texten, Übersetzung von Kommunikationsmaterial (zB Broschüren, Flyer, Anschreiben, Webseiten, Social Media) in die Fremdsprache, Rückübersetzung ins Deutsche von fremdsprachlichem Kommunikationsmaterial
  • Support in der Kundenbetreuung und -interaktion: zB bei Firmenveranstaltungen, auf Messen und Kongressen, VIP Betreuung, Dolmetschertätigkeiten (engl., frz) 
  • Event-Troubleshooting: u.a. "Springer"-tätigkeiten adhoc bei Not am Mann oder wenn die Komplexität einer Veranstaltung höher ist als erwartet, Übernahme von delegierbaren "Action-Paketen" im Sinne einer Aufteilung der Workload
  • VoxR Interaktionen (Operator und Co-Moderation) im Auftrag von VoxR: VoxR ist ein browserbasiertes Tool zur Smartphone gesteuerten Publikumsinteraktion auf Veranstaltungen (www.VoxR.de)
  • Korrektorat/ Lektorat: sprachlicher Feinschliff und finale Überprüfung von endverbraucher- und kundenrelevantem Kommunikationsmaterial


Preise 

Ma.Co.Ev. - Support ist bestrebt, Ihnen Konditionen anzubieten, die es für Sie vielleicht erst interessant machen, über externe Unterstützung nachzudenken. Denn auch das gehört für mich zu einem persönlichen, pragmatischen, hands-on Ansatz dazu. 

Mir ist es wichtig, mit Ihnen gemeinsam ein Paket zu schnüren, bei dem sich für Sie ein Support durch Ma.Co.Ev. lohnt. Lassen Sie uns gemeinsam definieren, welcher Support Ihnen von Art und Umfang her vorschwebt. Je nachdem, wie es für Sie am besten passt, können wir uns auf ein Honorar auf Stundenbasis, Tagesbasis oder einen individuell angepassten Paketpreis (zum Beispiel bei einer kontinuierlichen Social Media Betreuung) einigen. Ich habe den Ehrgeiz, dass Sie basierend auf meinem Angebot, die externe Unterstützung durch Ma.Co.Ev. - Support ernsthaft in Erwägung ziehen.                                                                        

(VoxR Interaktionen ausgeschlossen, diese werden ausschließlich über VoxR und zu den dort branchenüblichen Preisen abgerechnet).